Senden Sie am meisten
schöne Blumen
nach Basel

Jetzt Blumen verschicken

AUSSERGEWÖHNLICHE BLUMEN IN DER SCHWEIZ GELIEFERT

Im PANAMY Blumenladen kreieren wir exquisite handgebundene Blumensträuße aus den frischesten Blüten, um Ihre Liebsten in der Stadt Basel und Umgebung zu überraschen. Egal ob im Zentrum von Basel am Rhein, in Bettingen, Riehen, Allschwil, Reinach, Muttenz, Pratteln, Binningen oder anderswo im Kanton Basel, wir liefern an Ihrem Wunschtermin. Entdecken Sie unsere Sammlung feinster handgebundener Rosensträuße.

„Blumen nach Basel schicken“



Unsere Blumenlieferung am nächsten Tag in Basel ist das perfekte Last-Minute-Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und jeden anderen Anlass. Der PANAMY-Blumenstrauß wird in unserer wunderschönen Hutschachtel geliefert und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Regulärer Preis CHF 99
Verkaufspreis CHF 99 Regulärer Preis CHF 99
Regulärer Preis CHF 99
Verkaufspreis CHF 99 Regulärer Preis CHF 99
Regulärer Preis CHF 79
Verkaufspreis CHF 79 Regulärer Preis CHF 79
Regulärer Preis CHF 129
Verkaufspreis CHF 129 Regulärer Preis CHF 129
Regulärer Preis CHF 139
Verkaufspreis CHF 139 Regulärer Preis CHF 139
Regulärer Preis CHF 79
Verkaufspreis CHF 79 Regulärer Preis CHF 69
Regulärer Preis CHF 79
Verkaufspreis CHF 79 Regulärer Preis CHF 69
Regulärer Preis CHF 99
Verkaufspreis CHF 99 Regulärer Preis CHF 99

Versandinformationen

So liefern wir Ihre Blumen

Wie es funktioniert

Ein kurzer Leitfaden über Panamy. Erfahren Sie, wie Sie unseren Service nutzen können.

Blumenpflege

Erfahren Sie, wie Sie die Lebensdauer Ihrer Blumen verlängern.

Entdecken Sie die
neue Blumentasche
Sammlung

PANAMYs Lieblingsorte in Basel

Wir sind in alle schönen Dinge außer Blumen verliebt und möchten mit Ihnen die Orte in Basel teilen, die uns inspirieren. Wenn es sich um einen besonderen Anlass wie einen Geburtstag oder ein Jubiläum handelt oder Sie einfach nur eine schöne Zeit mit Familie und Freunden verbringen möchten, schauen Sie sich unsere Favoriten in Basel an.

Während Basel heute auch das globale Zentrum der großen Pharmaunternehmen wie Novartis und Roche ist, ist Basel eine Stadt für Kunst- und Uhrenliebhaber. Es ist weltbekannt für das Art Basel Festival, die Baselworld und die vielen Museen, Galerien und ikonischen Gebäude. Wenn Sie Basel besuchen, sollten Sie sich auch den Vitra-Campus in Weil am Rhein, das Museum Jean Tinguely, die Mittlere Brücke, Augusta Raurica sowie das Kunstmuseum Basel nicht entgehen lassen.

Restaurant Kunsthalle

Fondation Beyerle

Merian-Gärten

Send the most
beautiful flowers
to Basel

Send flowers now

EXTRAORDINARY FLOWERS DELIVERED ACROSS SWITZERLAND

At PANAMY Flower Shop we create exquisite hand-tied flower bouquets using only the freshest blooms to surprise your loved ones in the city of Basel and the surrounding areas. No matter whether it’s in the center of Basel along the river Rhine, in Bettingen, Riehen, Allschwil, Reinach, Muttenz, Pratteln, Binningen,or somewhere else in the canton of Basel, we deliver on your nominated day. Discover our collection of the finest hand-tied rose bouquets.

“Send Flowers to Basel”



Our next-day flower delivery in Basel is the perfect last-minute gift for birthdays, weddings, anniversaries and any other occasion. Delivered in our beautiful signature hatbox the PANAMY flower bouquet will leave a lasting impression.
Regular price CHF 79
Sale price CHF 79 Regular price CHF 79
Regular price CHF 99
Sale price CHF 99 Regular price CHF 99
Regular price CHF 99
Sale price CHF 99 Regular price CHF 99
Regular price CHF 129
Sale price CHF 129 Regular price CHF 129
Regular price CHF 139
Sale price CHF 139 Regular price CHF 139
Regular price CHF 79
Sale price CHF 79 Regular price CHF 69
Regular price CHF 79
Sale price CHF 79 Regular price CHF 69
Regular price CHF 89
Sale price CHF 89 Regular price CHF 89

Shipping Information

How we deliver your flowers

How it works

A brief guide about Panamy. Learn how to use our service.

Flower Care

Learn how to increase the lifespan of your flowers.

Discover the
new Flowerbag
Collection

PANAMY’s Favourite Spots in Basel

We are in love with all beautiful things beyond flowers and want to share with you the spots in Basel that inspire us. If it is for a special occasion like a birthday or anniversary or simply to spend some quality time with family and friends, check out our favourites in Basel.

While today Basel is also the global centre of the big pharmaceutical companies like Novartis and Roche, Basel is a city for art and watch lovers. It is world-known for the Art Basel festival, Baselworld and the many museums, galleries and iconic buildings. If you get to visit Basel you should also not miss the Vitra campus in Weil am Rhein, Museum Jean Tinguely, Mittlere Brücke, Augusta Raurica as well as the Kunstmuseum Basel.

Restaurant Kunsthalle

Fondation Beyerle

Merian Gardens